Sitzung KG blau-weiss "Löstige Jonge" 1946 e.V.

Die Hauptakteure des Abends hießen auf beiden Seiten..... Sonja und Bernd.

Die einen als Präsidentenpaar in blau und weiss und das andere Pärchen in rot und weiss, jedoch in Ihren wunderschönen Ornaten als Prinzenpaar von Nievenheim, Ückerath und Gohr.

Die Vorstellung des Prinzenpaares und die Auszeichnung einiger Akteure mit dem Prinzenpaarorden eröffnete die Sitzung in einem ausverkauften Saale Robens.

Tanzdarbietungen aus den eigenen Reihen von jung und alt, aus nah und fern, Gesang und Büttenreden mit Showeinlagen sorgten für super Stimmung unter den Zuschauern.

Anfängliche kleine technische Probleme wurden überspielt von unserem DJ Markus, der auch hier mal wieder den Saal zum kochen brachte.

Mit einem tollen Publikum im Rücken fällt es natürlich sehr leicht...

Wir möchten uns bei allen Akteuren für die tollen Auftritte bedanken, ganz besonders jedoch bei denen, welche das ganze ehrenamtlich tun. Es ist nicht leicht, immer etwas auf die Bühne zu bringen.

Beglückwünschen möchten wir uns jedoch beim neuen Präsidentenpaar, die Ihre Rolle super gemacht haben!!!

Zum Schluss noch ein ganz besonderes Dankeschön für die zur Verfügung gestellten Bilder von der Sitzung (einige davon sind auch privat). Dieser Dank geht an.... Xtina Fotografie.